Messer schleifen. von Leonhard Ullrich

Naniwa Workstone Halterung

Naniwa Workstone Halterung

Naniwa bietet den Workstone mit einem einfachen aber guten Gummihalter an, der auf die Größe des Workstones angepasst ist, aber auch für andere Schleifsteingrößen geeignet ist.

Vorteile:

+ gute Antirutschwirkung
+ leichter Schleifsteinwechsel
+ auch für große Schleifsteine gut zu gebrauchen
+ gut zu reinigen

Nachteile:

- Schleifstein wird nur um ca. 8 mm angehoben
- keine Mittenunterstützung
- Nachlassen der Antirutschwirkung, wenn Wasser beim Schleifen unter den Halter gerät
- nicht ohne den Workstone zu bekommen

Fazit

Diese Schleifsteinhalterung von Naniwa ist eine gute Möglichkeit, seine Schleifsteine am Verrutschen zu hindern. Leider wird sie nicht separat angeboten.

Steckbrief

  • NameNaniwa Workstone Halterung

    Gesamturteil5

7545,3
7545,3